Familienabend 8.11.2014

Die Ortsgruppe Bad Urach des Schwäbischen Albvereins feiert am Samstag, 8. November ihren Familienabend im „Atrium“ des Hotel Frank, Vier Jahreszeiten. Beginn ist um 19.30 Uhr, Saalöffnung um 19.00 Uhr.

Die Jubilar-Ehrung langjähriger Mitglieder steht im Mittelpunkt der Feier, die vom Musikduo Müller aus Dettingen musikalisch umrahmt wird und welches am Ende des offiziellen Programms zum Tanz aufspielt. Mit dem „Schwäbische Alb – Quiz“, einem fröhlichen Ratespiel, bei dem man sich beteiligen kann, wird für Unterhaltung und Spannung gesorgt. Es gibt auch kleine Preise zu gewinnen. Mit Fotos der Wanderreise zum Kaiserstuhl und der Wanderungen mit dem „Landesfestwimpel“ soll für Information und Abwechslung beigetragen, vielleicht ein wenig begeistert und dafür angeregt werden.

Gemeinsam gesungene Lieder und Ansprachen runden das Programm ab. Ein festlicher und fröhlicher Abend in heiterer Runde soll die Mitglieder erfreuen. Gäste sind, wie immer, ebenfalls sehr willkommen.