Nachmittagswanderung rund um den Beutenlay bei Münsingen

Die Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins Bad Urach führt am Sonntag den 11. Juni 2017 eine Nachmittagswanderung im Naturreservat Beutenlay bei Münsingen durch. Eine Besonderheit des Beutenlay ist das Feld-Flora-Reservat,  in dem die über Jahrhunderte betriebene Dreifelderwirtschaft auf der Schwäbische Alb dargestellt wird.

beutenlayDie gesamte Wanderstrecke beträgt ungefähr 5 km. Gutes Schuhwerk sowie Wanderstöcke sind empfehlenswert. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Die Anfahrt zum Ausgangspunkt in Münsingen erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Abfahrt ist um 13:33 Uhr mit dem Bahnbus vom Busbahnhof Bad Urach. Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten. Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 18:30 Uhr sein. Eine Einkehr ist vorgesehen.

Wegen der Beschaffung von Gruppenfahrscheinen ist eine Anmeldung bis Freitag, den 09.Juni erforderlich. Anmeldung und weitere Auskünfte bei Wanderführer Christian Kreitz, Tel. 07125/3157.