„Jubiläumswanderweg“ um Holzelfingen

08.07.2018,

Wandern auf dem „Jubiläumswanderweg“ um Holzelfingen (TW), Christian Kreitz

Die Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins Bad Urach führt am Sonntag, den 8. Juli 2018 eine Tageswanderung auf dem Jubiläumwanderweg rund um Holzelfingen durch. Der Rundwanderweg wurde anlässlich des 125 jährigen Jubiläums der Ortsgruppe Holzelfingen angelegt. Er verläuft teilweise am Albtrauf entlang mit herrlichen Ausblicken in das Echaztal. Die Streckenlänge beträgt rund 16 km, die reine Gehzeit etwa 5 Stunden. Abkürzungen sind jederzeit möglich.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften trifft man sich um 9:00 Uhr an der Festhalle in Bad Urach. Von dort aus fährt man gemeinsam zum Ausgangspunkt nach Holzelfingen. Rucksackvesper und genügend Getränke sollten mitgenommen werden. Gutes Schuhwerk sowie Wanderstöcke sind empfehlenswert. Am Ende der Wanderung ist eine Schlusseinkehr vorgesehen. Anmeldung und weitere Auskünfte bei Christian Kreitz, Tel. 07125/3157.

Uhrzeit:
09:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht